Muffin World

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Muffin World

* Themen
     Was gibt's neues?
     meine Freunde

* Freunde
    jennysolo
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






oh..my...god...!

ich habe euch sooo viel zu erzählen..aber schön der Reihe nach...

Letzten Freitag war ich mit der Kathrin und dem David im Rossi und ich muss sagen...was ist so toll daran? immer wenn wochenende war sagen alle: wir gehen ins rossi!

gut... wir waren etwas früh da aber trotzdem...der boden war voller sand, es war kalt und die Räume waren kleiner als sie auf den bildern aussehen. Ganz zu schweige von dem Fotgrafen, der alle naselang fotos von uns machen wollte (gut, verständlich bei meinem aussehen!) aber nach dem 10mal hat's doch genervt! Insgeheim habe ich auch auf einen Typen gewartet, der sagt:"Wolle Rose kaufen?" Das Gute war,dass da keine 'kinder' waren....vllt geh ich noch mal hin..vllt...

Samstag: Habe wir uns beim Chinesen wieder mal vollgefressen und waren danach bei mir und haben Disney Filme geguckt..(ja ich bin seeehr kindisch) und nilab hat mal wieder unter beweis gestellt, dass sie zu doof ist um einen schokoriegel zu essen...lieber ruiniert sie sich die klamotten...

und ihr werdet es nicht glauben, aber ich war am montag bei sport! ja fallt nicht in ohnmacht! allerdings muss ich zugeben, dass ich nur da war, weil ich hoffte, dass es ausfällt weil es regnet und viele nicht kommen wollten..

aber was ist? bis auf ein paar wenigen ausnahmen waren alle da..und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mich sogar angestrengt, aber nur weil mir kalt war!

Die Quittung habe ich gleich am nächsten Tag bekommen, als ich mit wahnisinnigen Kopfschmerzen aufgewacht bin und ich deswegen früher nach hause gegangen bin...dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen keine fehlstd zu haben...daran ist nur der mösges schuld!

Und jetzt was schreckliches: ich werde zu einer Nilab! ich melde mich im ita.unterricht als einzige und das ist meistens sogar richtig! ich will nicht so eine nase bekommen(insider an anna)

abwer es gibt auch was schönes (daher auch die Überschrift)

ich habe einen neuen schwarm! und niemand anderes als den jap. schauspieler Kenichi Matsuyama. bekannt als L aus Death Note ich bin am dienstag ein bisschen durchs i-net gesurft und habe ein video von ihm gefunden und die sabber ist mir nur so aus dem Mund gelaufen...

17.9.09 17:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung