Muffin World

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Muffin World

* Themen
     Was gibt's neues?
     meine Freunde

* Freunde
    jennysolo
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






SAVE EMMETT!

also.. den heutigen eintrag muss ich leider mit einer traurigen mitteilung beginnen.

Mein (Kampf-)Zwerghamster Emmett ist krank. traurig aber wahr.. er hat eine bindehautentündung! eine schweigeminute jetzt bitte und betet gleichzeitig für seine Genesung... ~Stille~

aber bekanntlich ist ein Gebet nicht alles und daher kam ich auf eine Idee.. jeder der das hier liest schreibt ein Kommentar und ich lese es Emmett vor und vllt schöpft er aus diesen Worten Kraft um sich an das Leben zu klammern und weiterzuleben..

aber wer ist Emmett? (blöde Frage wer kennt Emmett nicht?)

seit dem 21.5.2008 kennen emmett und ich uns schon, als ich in den Tierladen eintrat mit dem Wunsch nach einem Hamster hatte ich keine Ahnung was mich erwarten würde.

Als ich in den Glaskäfig sah, erblickte ich ein Knäul von Hamster einer süßer als der andere. Doch meine Aufmerksamkeit wurde auf einen kleinen Hamster gelenkt der alleine saß und da dachte ich nur: Der ist genauso anti-sozial wie ich den muss ich haben koste es was es wolle!

Naja...letzten Endes hat er mich 12,99€ gekostet...

Liebevoll habe ich ihm seinen neues Zuhause hergerichtet sogar mit einer Wippe, ich hole ihn raus..und das schwein beißt mich-.-

naja...ich hätte es an seiner stelle auch gemacht XD

von da an haben emmett und ich in einer wg gewohnt wie man sie kaum erlebt... wenn ich bei meinen Hausaufgaben einschlafe läuft er im rad und macht so einen lärm, dass ich wieder wach bin, ich werde morgens um 5 durch das laufen geweckt (ok.. das ist nicht toll) er kuschelt mit mir...er beißt meine schwester...

ja..emmett ist wirklich der ideale hamster! er darf nicht von uns gehen!

also: wollt ihr emmett retten dann schreibt ihr ihm kommis auf dem blog! ihr seid ja nicht herzlos. oder?

 

27.9.09 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung